Großraum Aachen: Family Office erwirbt 2. Fachmarktimmobilie im Gewerbegebiet Aachener Kreuz

Großraum Aachen: Family Office erwirbt 2. Fachmarktimmobilie im Gewerbegebiet Aachener Kreuz

Durch den Ankauf von Geschäftsanteilen einer GmbH einer Aachener Gesellschaft ging gleichzeitig auch der Besitz an einem Fachmarktzentrum an ein Family Office über.

Die Immobilie wurde 2008 auf einem rund 3.950 m² großen Grundstück in Würselen errichtet und verfügt über eine Gesamtmietfläche von ca. 3.258 m², die u.a. an Swiss Sense sowie ein Robert Ley Outlet vermietet wurden. Darüber hinaus besitzt die Immobilie neben ebenerdigen Stellplätzen auch noch eine Tiefgarage. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Die Neuakquisition befindet sich nur wenige Minuten fußläufig vom bereits zuvor erworbenen Medi Max Standort in Würselen.

Käufer:  Family Office

Verkäufer: Landmarken AG, Aachen

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.